Videodreh in Köln
15 Jul 2015

Videodreh in Köln

Dreh zum Video „Weil du mein Leben bist“

15 Jul 2015

start4Dieses Bild ist am Drehtag des Videos zu „Weil du mein Leben bist“ entstanden.

Zusammen mit den Jungs Andreas (DNA) , J.P. Dexter und Chris hatten wir uns auf den Weg nach Köln gemacht um dort das Video zu „Weil du mein Leben bist“ abzudrehen.

Wir waren schon ein paar Stunden vor Drehbeginn in Köln angekommen und haben uns dort die Locations für den Videodreh angeschaut. Während wir die Locations in Augenschein nahmen, haben wir noch ein paar Bilder geschossen.

Smoke One und Tatwaffe

so_tatNachdem wir bei schönsten Wetter die Locations für den Videodreh in Augenschein nahmen, trafen wir uns etwas verspätet mit dem Kölner Rapper Alexander Terboven alias „TATWAFFE“. Während wir gerade dabei das Videoequipment für den Dreh aufzubauen kam aus heiterem Himmel der Wolkenbruch. Es schüttete von dem einen auf den anderen Moment wie aus Eimern. Der Videodreh war damit erst mal ins WASSER gefallen. Nachdem wir in aller Eile das Videoequipment vor einem Wasserschaden retten konnten, waren wir alle erst mal komplett durchnässt. Glücklicherweise verbesserten sich die Wetterverhältnisse nach einer Weile wieder, sodass wir doch noch ein paar Szenen für das Video einfangen konnten.

Nach Abschluss des Videodreh hat uns Tatwaffe noch eine kurze Hörprobe aus seinem kommenden Album „Sternenklar“ vorgespielt. Mit Features von unter anderem Motrip, Gregpipe uvm. wird „Sternenklar“, das lang erwartete Solo Album von TATWAFFE sicher jeden Hörer überzeugen. Ich war auf jeden Fall sehr „geflashed“ von der Hörprobe und kann euch das kommende Album von Tatwaffe nur wärmstens ans Herz legen.

More Posts
Comments
Comment