Wir suchen DICH!!!
04 Nov 2015

Wir suchen DICH!!!

Statisten und Musikpartner gesucht

04 Nov 2015

Musikpartner:

Wir sind immer interessiert an einer musikalischen Zusammenarbeit mit anderen Künstlern/Musikern. Wir suchen hier in erster Linie talentierte Künstler im Bereich Rap/Hip-Hop und Rnb. Wir arbeiten aber auch mit Sänger/innen zusammen die bspw. Hooklines in Rapparts singen. Auch vorstellbar sind Crossover Projekte mit anderen Musikrichtungen (Rock, etc.).

Statisten:

Wir sind immer auf der Suche nach Statisten für geplante Videoprojekte. Du hast Lust dich im Bereich Schauspiel auszuprobieren und in einem Rapvideo mitzuspielen? Dann melde dich bei uns!

Desweiteren suchen wir auch Leute die sich für den Bereich Videoproduktion interessieren. Du hast Lust bei einem Musikvideodreh dabei zu sein. Du willst an der Produktion eines Musikvideos beteiligt sein, einmal selbst hinter der Kamera stehen um mehr praktische Erfahrung im Bereich Videoproduktion zu gewinnen? Dann melde dich bei uns!

More Posts
Comments

Comments are closed.